BELIEBIG
Cover
Christiaan Veenstra

Christiaan Veenstra

Inhaber

Tel.: 05235-961113

cveenstra@reisebuero-niggemann.de

mehr über mich
-verbergen

Faszinierende Landschaften in Norwegen und abgelegene Höhlen in Jugoslawien. Das war für meine Berufswahl entscheidend. Seit 25 Jahren bin ich nun in der Touristik. Anfangs in auf Campingplätzen der Knaus-Azur, danach ein Fluss-Kreuzfahrtschiff und in einem „Linienflug Reisebüro“.

Seit 1993 bin ich nun beim Reisebüro Niggemann. In den vergangenen Jahren habe ich in unserem Reisebüro in Blomberg viel von der Familie Niggemann gelernt und bedanke mich für das Vertrauen das mir in all den Jahren entgegengebracht wurde.

Seit dem 01.11.2012 darf ich die Reisebüros in Steinheim, Blomberg und Horn weiterführen und freue mich darauf , Sie in den kommen Jahren bei der Verwirklichung Ihrer Urlaubsträume zur Seite stehen zu können.

Ihr Christiaan Veenstra

Jeroen Veenstra

Jeroen Veenstra

Büroleiter

Tel.: 05235-961113

jveenstra@reisebuero-niggemann.de

meine Reiseberichte
mehr über mich
-verbergen

Ich arbeite im Reisebüro Niggemann und ich kann mit vollem Herzen sagen, dass ich meinen Job liebe. Es ist eine Erfüllung für mich, meinen Kunden dabei zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen und unvergessliche Reisen zu erleben.

Jeder Kunde, der durch unsere Tür kommt, hat seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche. Ich höre aufmerksam zu und lasse mir Zeit, um jeden Kunden individuell zu beraten und die perfekte Reise für ihn zu finden. Die Dankbarkeit und das Glück, das ich in den Augen meiner Kunden sehen kann, wenn ich ihre perfekte Reise präsentiere, erfüllt mich zutiefst.

Manchmal kann die Planung einer Reise schwierig sein und ich sehe es als meine Mission an, meinen Kunden in dieser Zeit zur Seite zu stehen und für sie da zu sein. Die Freude und Erleichterung, die ich spüre, wenn ich sehe, wie meine Kunden ihre Reise mit Freude und Leichtigkeit genießen, ist für mich unbeschreiblich.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, Teil eines so dynamischen Berufes zu sein, der es mir ermöglicht, mit neuen Menschen in Kontakt zu treten und ihre Reiseträume zu erfüllen. Ich fühle mich geehrt, Teil des Teams im Reisebüro Niggemann zu sein und ich werde weiterhin alles dafür tun, um meinen Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Für mich ist es mehr als nur ein Job - es ist eine Leidenschaft und eine Berufung, die mich erfüllt und meine Seele zum Strahlen bringt. Ich freue mich darauf, weiterhin Teil der Reisewelt zu sein und meinen Kunden zu helfen, die Welt zu erkunden.

Jose Campos

Jose Campos

Expedient

Tel.: 05235-96110

jcampos@reisebuero-niggemann.de

meine Reiseberichte
mehr über mich
-verbergen

Durch meine Ausbildung zum Tourismuskaufmann für Privat- und Geschäftsreisen, habe ich meine Faszination für ferne Länder, exotische Kulturen und fremde Kontinente zum Beruf gemacht. Meine spanische Seele verweilt gern in im Land der feurigen Leidenschaft – Spanien, daher ist Spanien für mich wie ein Dorf, wo ich alle Wege kenne. Im Laufe der Jahre habe ich mir über die schönsten Winkel der Erde, Wissen angeeignet das ich gern mit Ihnen teilen würde.

Es bereitet mir große Freude die individuell perfekte Reise für Sie zu gestalten.
Sehr gern setze ich Ihre Kundenwünsche um, wobei meine Sprachkenntnisse in Spanisch und Englisch ein großer Vorteil sind, so das Ihre nächste Reise zu einem unvergesslichen Traum wird.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre schönste Zeit des Jahres gestalten.

Städte :
Paris (Disney Land), Madrid, San Sebastian, Berlin, Frankfurt, Köln, Bremen

Länder/Regionen :
Frankreich, Niederlande, Spanien, die Balearen, die Kanaren, Türkei - Türkische Riviera

 

 

{"markers":[{"ID":1662,"type":"agency","subtype":"office","latitude":51.944081,"longitude":9.091022}],"startLatitude":51.944081,"startLongitude":9.091022,"zoom":10,"type":"marker"}